Anwenderkonferenz - Angewandte Forschung im Bauwesen

Am Freitag, dem 22.09.2017, haben wir gemeinsam mit der BAM anlässlich des 15jährigen Bestehens des IaFB eine Anwenderkonferenz mit ca. 30 Teilnehmern und einem abwechslungsreichen Programm unter dem Motto „Angewandte Forschung im Bauwesen“ durchgeführt. Die Veranstaltung im wunderschönen Saal der BAM mit anschließender Besichtigung der Versuchsbrücke durchführen zu können, war dafür ein wunderbarer Rahmen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, bei unseren Gästen und unseren Mitorganisatoren.

Wir sind sehr glücklich über den Verlauf unserer kleinen Anwenderkonferenz mit den vielen verschiedenen Fachbeiträgen und freuen uns über die durchweg positive Resonanz. In der beginnenden Dämmerung konnten dann vor und auf der Versuchsbrücke zahlreiche Kontakte geknüpft oder neu belebt werden. Die folgenden Bilder zeigen einige Eindrücke.